Pages

Schneefall



Sonntag, 18. November 2012

DM Haul (und andere Sachen)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir ein paar neue Sachen gekauft....reichlich Nagellack denke ich :D



 Flormar Nr. 29, Flormar Nr. 429, Flormar Nr. 423
Essie stylenomics LE Nr. 230 A (recessionista), Kiko Nr. 394, P²  Nr. 500 (eternal) 
Essie Nr. 70 (chubby cheeks), Essence Nr.117 (I'm so very), Catrice Nr. 905 (Steel my soul), Astor Nail Artist Glitter
Essence nail polish remover
Essence Nr.117, Catrice Nr. 905, P²  Nr. 500, Astor Nail Artist Glitter

Ich finde das Design hat was von Pokemon... erinnert mich an  Pokemon oder sowas, haha... :D
_____________________________________________________________________________________________
Habe mir dann nochmal was für reinere Haut gekauft: 

Balea soft&clear Anti Pickel Patches, Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske

Die Patches kaufe ich mir schon länger immer wieder. Die klappen auch echt super. Wenn man merkt, dass ein Pickel kommt, bleibt er bei "nächtlicher" Anwendung 2-3 tage. Ohne würde er 2 Tage länger bleiben und auch sichtbarer sein.

Über die Maske habe ich schon hier berichtet. Ist also ein Nachkaufprodukt.


UND.... Ich darf stolz berichten, dass ich zum ersten Mal heute in einem "Lush" -Shop war. Dort habe ich mir auch was gekauft was sich ganz fein anhörte :D
Lush: Mask of Magnaminty

Was ist das?  Eine Maske & Peeling in einem gegen Unreinheiten

Konsistenz ?  Cremig aber so fest, dass es nicht  verläuft.
Aussehen? Pastell grün (tarnfarbend)
Geruch? Minzzahnpasta (stark)

Das Aussehen ist durchaus interessant, der Geruch ist nun ja.. erinnert eher an Zahnpasta. Aber schon stärker als Zahnpasta, sodass es etwas unangenehm ist.
Ausprobiert konnte ich es noch nicht, da ich es heute erst gekauft habe. Review wird dann aber kommen.
_____________________________________________________________________________________________
Dann habe ich noch Pflege- & Reinigungsprodukte für den Körper gekauft
Dove Body Lotion+Shea Butter, Herbal essences verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo, 
Balea young Peachy Rose Duschgel, Axe anarchy for her

Die Body Lotion ist bisher echt super. Sie pflegt meine Haut super. Sie fühlt sich danach weich und geschmeidig an. An den Oberarmen habe ich so kleine "Pickelchen". Meine Hautärztin sagte mir, dass das keine Pickel sind sondern verstopfte Poren oder sowas. Jugendliche haben meistens dieses an den Armen (manche aber auch noch Rücken etc.) Diese kann man mit Lotionen mit Urea 10+ verringern. Bei diser Lotion steht zwar nicht Urea drauf aber sie hat bei mir auch geholfen. Es reichte wohl schon eine Pflegende Creme aus. Komplett sind sie nicht weg, aber wenn man über den Oberarm fährt hat man nicht mehr ganz das Gefühl von Feilpapier. :D + sie riecht angenehm nach Pflege.

Das Shampoo habe ich mir gekauft weil von Herbal Essence Shampoos der Geruch noch lange in den Haaren bleibt.
Leider "fliegen" meine Haare dadurch und sind schneller aufgeladen. Auch mit Spülung. Ich probiere einfach mehrere Shampoos von Herbal Essence, in der Hoffnung, dass eins nicht die Haare fliegen lässt.

Das Duschgel riecht wunderbar. Erst wollte ich das Schokoladige von Balea nehmen, aber dann dachte ich mir: Ich will nicht nach SCHOKOLADE riechen....Also durfte dieses blumig-frische Duschgel mit. Reinigt gut und nachher duftet man noch ganz leicht danach. Aber die Bodylotion nimmt den Geruch selbstverständlich komplett weg.

Das Deo hatte ich schon mal in der Hand, empfand ich aber zu teuer. Aber da ich bei Balea Deos nach der Anwendung nicht mehr atmen kann weil ich husten muss, und andere auch nicht ganz mein Ding waren habe ich es einmal gekauft. Riechen tut es gut; blumig, frisch und feminin. Die Wirkung ist auch gut.
_____________________________________________________________________________________________
Zum zweiten Mal kaufe ich mir diesen Lippenpflegestift  

L'Occitane Ultra Rich Lip Balm

Er kostes 7€. Ist ein schon viel, aber dafür hinterlässt er nicht NUR einen Fettfilm auf den Lippen wie die "Labellos", sondern man merkt die Pflege. Sogar für einen langen Zeitraum wie ich finde. 2 Stunden hält er durch, aber in der Schule wirds schnell mal langweilig sodass es öfters zur Benutzung kommt. Bei meinem alten ist mir ein ca. 5mm langes Stück abgebrochen weil ich mit dem Finger zu stark dagegen gedrückt habe (unabsichtlich). Deshalb hielt er 6 Wochen. Ich denke aber, dass man ihn 2 Monate haben kann, wenn man ihn 10x am Tag aufträgt und nichts abbricht.




Habt ihr auch Sachen von L'Occitane Und/oder Lush? Gebt mir mal ein paar zu empfehlende Sachen als Tipp.
Wenn ihr tolle Herbstfarbenende Nagellacke kennt: NENNT MIR SIE ♥ 

Noch ein schönes Rest-Wochenende ;)

Liebe Grüße
beautyrie ♥

Kommentare:

  1. Recessionista ist eine tolle Farbe :) Die habe ich letztens verlost :) Super Nagellackausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schön herbstlich und winterlich :) und danke :)

      Löschen
  2. Super Bericht, danke! Wegen der Unreinheiten kann ich dir Clean AC empfehlen: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-cremes-gegen-pickel-922.html - zieht schnell ein und es entstehen weniger Pickelchen. Bis bald, LG Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut! Sieht echt klasse aus ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also wegen der Pickelmaske kann ich dir Heilerde empfehlen: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-gesichtsmasken-gegen-pickel-925.html - günstig, gut verträglich und wirkt super! Probiers mal aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske von Lush sieht sehr interessant aus,
    die muss ich mir wohl mal anschauen :-)
    Hast jetzt eine leserin mehr :-)
    LG ela
    PS:
    vielleicht haste ja intresse an meiner aktion
    www.missbautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen